Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Holzbearbeitung vom Fachmann

Unser Familienunternehmen befindet sich heute bereits in den Händen der 5. Generation und ist stets bemüht, am Puls der Zeit zu bleiben. So wurde etwa in jüngster Zeit eine neue Sägehalle errichtet– mit einem zwei Hektar großen Lagerplatz für Schnitt-Rundholz.
Durch die Anschaffung moderner Holzbearbeitungsmaschinen wickeln wir die Aufträge noch effizienter ab. Auch stärkere Dimensionen von bis zu 1,3 Metern Durchmesser können so verarbeitet werden.

Der Jahreseinschnitt beträgt rund 3.000 Festmeter. Das Sägewerk Josef Rudigier versorgt durch seine Arbeit die Region mit heimischem Schnittholz aus der nahen Umgebung. Hackschnitzel stellen wir im Umkreis von Nauders auf Wunsch gerne zu.

Nicht umsonst wurde der Betrieb aus Nauders im November 2011 vom impuls-Magazin zum Unternehmen des Monats gekürt!


Ich freue mich auf Ihre Anfrage bei uns!
Ihr Josef Rudigier